Dr. med. Joachim Geisler

Facharzt für Innere Medizin

 

Herr Dr. med. Joachim Geisler ist Facharzt für Innere Medizin und verstärkt als hausärztlicher Internist unser Team. Herr Dr. Geisler mit bayrischen Wurzeln ist promoviert und verfügt über langjährige Praxis- und Klinikerfahrung. Von Januar 1999 bis November 2011 praktizierte er als hausärztlicher Internist in eigener Praxis in Medebach im Hochsauerlandkreis. Danach arbeitete er vorübergehend in einem medizinischen Versorgungszentrum in Oberbayern. Als Wahl-Waldecker ist er nun seit 2012 Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihre Gesundheit.

Hausärztliches Zentrum



Dr. med. Joachim Geisler

Facharzt f. Innere Medizin

 

Markus Lipphardt

Facharzt f. Innere Medizin

Notfallmedizin

 

Christine Spratte

Fachärztin f. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachärztin f. Allgemeinmedizin