Markus Lipphardt

Facharzt für Innere Medizin

 

Die Laufbahn im Gesundheitswesen begann er im Jahr 2000 mit der Ausbildung zum Krankenpfleger, die im Sommer 2003 erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Mit dem Studium der Humanmedizin an der Philipps-universität in Marburg schloss Markus Lipphardt mit dem Staatsexamen 2009 ab. Im Anschluss daran arbeitete er in der Inneren Abteilung von Herrn Dr. Jonas in der Asklepios Stadtklinik Bad Wildungen, wo er die Weiterbildung zum Internisten durchlief. Während dieser Zeit war Herr Markus Lipphardt ebenfalls als Notarzt im Bereich Bad Wildungen tätig.

 

Die Prüfung zum Facharzt für Innere Medizin wurde erfolgreich im März 2016 absolviert.

 

"Seit April 2016 arbeitete ich zunächst als Sicherstellungsassistent im Hausärztlichen Zentrum von Herrn Dr. Herguth und Herrn Dr. Geisler.

 

Ab dem 01. Juli 2016 verstärke ich nun selbstständig als hausärztlich tätiger Internist die Praxis.

 

Gerne möchte ich Sie in allen gesundheitlichen Angelegenheiten hausärztlich begleiten und unterstützen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen"

 

Ihr Markus Lipphardt

Hausärztliches Zentrum



Dr. med. Joachim Geisler

Facharzt f. Innere Medizin

 

Markus Lipphardt

Facharzt f. Innere Medizin

 

Christine Spratte

Fachärztin f. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachärztin f. Allgemeinmedizin

 

Im Ruhestand seit 01.07.2017

Dr. med. Dieter Herguth

Facharzt f. Allgemeinmedizin

Facharzt f. Chirurgie

Unfallarzt